Princess.

Geschenke. o.o



Hallu. xD

Mir ist grad mal so aufgefall'n..dass ich ewig nichts mehr geschrieben hab. xD Tja..das liegt dann wohl daran, dass irgendwie in letzter Zeit kaum was passiert.^^ && ich hab einfach keinen Bock. :D

Aber ok..wie ist's euch so ergangen? Also mir ganz ok. :] Nur..ich hab ein groooßes Problem! Ich muss bis Freitag 4 Geschenke kaufen. o.o && ich hab keine Ahnung, was ich kaufen soll. -.- Man o man..das kommt davon, wenn man immer alles aufschiebt. .-. Daemlich, eyy. ^^

Aber naja, wird schon. :] Morgen geh ich dann. Dann kann ich heut noch Ideen sammeln. xD

Wuhaha in der Schule machen wir "Schrottwichteln". Am Donnerstag muss dann jeder i.nen Mist mitbringen, den er nicht mehr braucht..&& das wird dann verschenkt. xD Wird sicher lustig.^^

Gestern war das Weihnachtskonzert. *-* && heute nochmal. Ich bin ja im Schulchor. :D Die Generalprobe war so 'ne Kathastrophe. Aber man sagt ja, je schlechter die wird, desto besser wir der eigentliche Auftritt.^^ Jajaja...

Hmm, das war's dann eigentlich auch schon.^^ Bis demnaechts mal && so. xD

16.12.08 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen