Princess.

Penis.keks.♥



Wahaha, halloo. :]

Heute hatte meine Abf B.Day. ^.^ Wir haben der was tolles gebacken..jaa, man kanns sich vllt. schon denken, einen PENiSKEKS! Und Spermienkekse. xDDD

War total lustig. xD Sie hat ihn sogar gegessen! xD Oman, wir sind schon bhd.. xD

Naja..und wie geht's euch heute so? Also mir suppi. Ist alles bestens, koennte kaum besser sein. xD Im Gegensatz zu gestern Abend..Tief.Phase. Scheiß Stimmungsschwankungen.

Hmm..ich muss gleich noch HAs machen. Ich hasse HAs. -.-

Irgendwie..hab ich nie besonders viel zu erzaehln.^^ Naja, auch egal. xD

Tschuessel'chen. ♥

2.12.08 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathiieh (15.12.08 21:43)
weeey leni :]

die kekse waren übermääßig gaiiiil <33 ich wollt mich nua nochman bedanken

ich liebää dich x'3 :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen