Princess.

Lalala..



Hi. :] Jaa, ich bin wieder da. xD Die Probenfahrt war toll. :D Nur, die Zimmer waren total gammelig && sahen aus, wie ich's mir im Knast vorstelle.^^ Und die Dusche hat geschimmelt. -pfui-

Wir hatten nen echt tollen Tagesablauf. Schlafen - Essen - Proben - Essen - Proben - Essen - Proben - Schlafen. xD Bis zu 8 Stunden am Tag gesungen, eyy. o.o Erster Tag dachte ich, scheiße, morgen haste keine Stimme mehr. Aber ich bin gar nicht heiser geworden. xD Zum Glueck.

Aber i.wie dumm, dass das nur so kurz war.^^ Naja, aber jetzt seh ich bald alle andren wieder & so. :]

Naja, mehr hab ich dann eigentlich auch nicht zu erzaehln. Also : ByeBye.

28.11.08 17:27


Chor-Probenfahrt. =D



Heii. :]

Naa, alles klar bei euch? ^.^ Also bei mir schon. Gleich geht's los nach Altenberg. Probentage vom Schulchor. :D Huii, ich freu mich schon. Wird bestimmt lustig. xD

Boah, heute das erste mal seit einer Woche wieder Mathe gehabt. Schade, meinetwegen haett's auch noch laenger ausfalln koennen. ^^ Haben aber heute die Arbeit wiederbekommen.  3+ . Ich verpass morgen die Doppel-Latein && die Doppel-Mathe. -freu-

So, das wars dann eigentlich auch. Muss jetzt noch zu Ende packen. In ner halben Stunde holt mich meine Freundin, bzw. sie && ihr Vater ab, dann fahrn wir. :] Tschuessii. x] 

Bis Freitag. :]

26.11.08 16:01


Kalt >_<



Hey Leute.

Na, wie geht's euch so? Bei mir ist alles bestens, bis auf, dass es arschkalt ist. -.- Hab mir heute mittag auf dem Nachhauseweg erstmal die Haende beinahe abgefrorn, weils Schneeregen war & alles eiskalt && nass. Und der ganze Schnee von gestern ist weg. :[ Aber als Ausgleich gabs dann gleich was zum freuen : Morgen erst zur dritten && die 7. faellt auch aus. Tolli.

Tja, und dann hab ich noch meine 2. praktische Arbeit in Fotografie gemacht. Muell fotografiert. xD "Sozialdokumentarische Fotografie : Umweltverschmutzung && Armut." Doofes Thema.^^ Hab mich dann mit jmdm. getroffen && dann ham wir das gemacht. Erstes Probotragerchen meiner Lederjacke. *-* Die's toll. xD Aber kalt wars immernoch..&& ich hatte Kunstlederschuhe an. >_< -Zehen fast abfall- Ich sag euch : Zieht nie bei Eiseskaelte so welche Schuhe an. xD

Ich hab atm i.wie den totalen Moehren-Tick. xD Staendig ess ich welche. n.n Sind aber ja auch lecker. :D

Naja, && jetzt sitz ich hier ;; ess so geile asiatische Nudeln && warte, dass i.was passiert. :D Spannend.

& gleich noch HAs.. x.x

Tja, das wars dann eigentlich auch. ^.^ Macht's guti.

24.11.08 17:55


Schnee +__+



Wahaha, hier schneits schon wieder. *-* Bleibt sogar liegen. Alles weiß. Was ich mich nur frage: ..Was ist mit der "globalen Erderwaermung?" Im Sommer noch son Bohei machen && jetzt schneits schon im November. xD Naja, man wirds ja sehn. xD

Morgen wieder Schule. x_x Aber wenigstens nur 4 Stunden. 1. faellt aus && letzte. :] Jetzt faellt schon seit einer Woche immer Mathe aus.  Was wohl mit unsrem Lehrer ist? Kommt bestimmt alles von der Raucherei. Rauchen stinkt.^^

Aber wisst ihr, was doof ist? Wenn der Schnee morgen noch so liegt, muss ich zu Fuß zur Schule gehn. >_< Voll doof. Aber andererseits..waer vllt. ganz witzig. xD

 

 

23.11.08 17:18


HalliHallo :]



Soo. :] Hab ich jetzt also auch 'nen Blog. xD Ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte, ich mach dann mal den ersten Eintrag.

Wie geht's euch denn so? Mir im Moment ganz gut. ^.^ Nach dem ganzen Stress letzte Woche. x.x Stress ;; Streit ;; Depri.. ._. Schon doof. Aber jetzt ist bei mir alles wieder ok. :]

Hats bei euch heut auch geschneit? *-* Kaelte ist zwar bloed, aber Schnee ist toll. :D

Und ich hab endlich ne Lederjacke. ♥ Den ganzen Sommer && Herbst gesucht && jetzt endlich eine gefunden. xD Leider ist's aber i.wie zu kalt && zu nass, um die zu tragen. Gemein.

So, das war's erstmal fuer heute. xD

Tschuessi. (^.^)/

22.11.08 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design
pic